Events News

BikeBox X Biehler Cycling Event

Lorenz Blatter
April 18th 2023

Wir laden dich herzlich zu unserem bevorstehenden BikeBox X Biehler Cycling Event ein! Zusammen mit der CREW von Biehler Cycling präsentieren wir dir die neuste Kollektion.

Die Zusammenarbeit von Biehler Cycling und BikeBox ist etwas Spezielles. Es ist nicht einfach nur eine Zusammenarbeit, viel mehr ist es eine Partnerschaft! BikeBox ist der einzige Shop in der Schweiz, welcher Biehler Cycling Produkte live vor Ort hat! Also nutze die Gelegenheit, komm vorbei und zieh dir die neuste Kollektionen an.

Was wäre ein Rennvelo-Event ohne einen Ride?! Begleite uns auf dem gemütlichen Social Ride, anschliessend laden wir dich herzlich zu einem leckeren Nachtessen ein, bei dem du die Gelegenheit hast, mit anderen Fahrradbegeisterten in Kontakt zu treten und dich auszutauschen.

Programm

Wann: 6. Mai 2023

Wo: BikeBox, Südstrasse 3, 3110 Münsingen

10.30 Uhr     Besammlung mit Kaffee und Gipfeli
11.30 Uhr     Präsentation neue Biehler Cycling-Kollektion
13.00 Uhr     Rennrad-Ausfahrt (ca. 2-3 Std.)
17.00 Uhr     Gemeinsames Nachtessen (nur für Teilnehmer des Rides)

Zögere nicht und melde dich jetzt für den kostenlosen Event an:
 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Veranstaltung und hoffen, dich am 6. Mai in Münsingen begrüssen zu dürfen.
Sportliche Grüsse
Dein BikeBox-Team

BikeBox Management

Geissgasse 21
3800 Interlaken