Brunch Ride 1. August mit dem E-MTB | BikeBox Bikeshop |
Events, News

Brunch Ride

BikeBox Admin
July 23rd 2020

MTB Brunch Ride im Wallis

Lass uns zusammen den 1. August feiern – und zwar richtig! Auf dem MTB Bruch Ride gönnen wir uns neben Postauto und Gondel auch einen üppigen Brunch ganz nach Walliser Manier. Melde dich jetzt an!

Wir feiern den Tag auf unserem Bike und gönnen uns unterwegs eine ganz besondere Stärkung. Postauto, Gondel oder Shuttle nehmen uns die ersten Höhenmeter ab und bringen und zügig den Berg hoch. Nach einem kurzen Warm-up und ein paar Pedalumdrehungen später, finden wir uns an einem reichlich gedeckten Tisch wieder, an dem wir uns mit einem üppigen Brunch stärken, um danach die restliche Zeit des Tages auf den schönsten Trails der Region auszutoben. Je nach Stärke der Gruppe streuen wir den einen oder anderen zusätzlichen Trail und Uplift ein. Am Ende des Tages stossen wir gemeinsam an und rühmen uns gegenseitig bei einem kalten Flüssigbrot.

Diese Tour eignet sich auch gleichermassen gut für E-MTB.


Marc Zaugg

Organisiert wird die Tour durch Marc Zaugg, zertifizierter Swiss Cycling MTB Guide sowie Swiss Cycling MTB Instruktor. Er organisiert und führt auch die Fahrtechnikkurse durch.

Der Kanton Wallis ist sein Spezialgebiet und kennt er wie seine Westerntasche

Marc Zaugg – Swiss Cycling MTB Advanced Guide

Share this article

BikeBox AG

Höheweg 137
3800 Interlaken