Customizations

Creo SL Komplettumbau zum Trekkingrad

David Grossenbacher
September 16th 2020

Dies war eine unserer grössten Herausforderungen. Der Kunde hatte seine ganz genaue Vorstellung und Bedürfnisse mit Sitzposition, Ausstattung mit Schutzblechen, breiten Reifen, Lenkerhöhe und -Breite, Gepäckträger, Lenkerfernbedienung für Wechsel der Unterstützungsstufen. Fazit: Komponenten die eigentlich nicht zusammenpassen, wurden passend gemacht. Zum Dank gab es für die Ehefrau auch noch ein Bike.

Fazit: Komponenten die eigentlich nicht zusammenpassen, wurden passend gemacht.

Creo SL mit Sram X01 Komponenten und Shimano XT Bremsen, Alulenker 16, Vorbauverlängerung, WTB Reifen, festen SKS Aluschutzbleche, Gepäckträger.


Dein Bike, dein Style

Wie fühlt sich für dich die Vorstellung von deinem ganz persönlich auf dich abgestimmtes Bike an? Wenn dir die Idee gefällt, hast du mit BikeBox den perfekten Partner für das Erreichen dieses Traums gefunden.

BikeBox Management

Geissgasse 21
3800 Interlaken