BikeBox persönlich Events News

Das war die Ausstellung in Münsingen

Michelle Schlaepfer
Oktober 23rd 2023

Die Ausstellung in Münsingen war ein voller Erfolg. Zum ersten Mal in der Geschichte von BikeBox haben wir uns gewagt, die Ausstellung zentral an einem Standort durchzuführen und somit Produkte, Ressourcen und Energie zu bündeln.

In den drei Tagen haben uns unglaublich viele Besucher erreicht: neue Kunden, Stammkunden, Rentner, Jugendliche, Paare, Einzelpersonen, Familien und Kinder. Wir haben viel gelacht, geträumt, philosophiert und Pläne geschmiedet. Zudem konnten wir viele schöne Aufträge entgegennehmen und tolle Schnäppchen vermitteln. Diese Woche werden zahlreiche Fahrräder für die Auslieferung vorbereitet.

Wir möchten uns bei unseren Kunden bedanken für ihre Loyalität in einer herausfordernden Zeit. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Jahre und die geteilte Begeisterung fürs Fahrradfahren, in welcher Form auch immer.

BikeBox Management

Geissgasse 21
3800 Interlaken