Events News

Herbstausstellung Münsingen

Michelle Schlaepfer
Oktober 5th 2023

Volle Ladung – konzentriert auf Münsingen. Dieses Jahr bündeln wir all unsere Kräfte und präsentieren dir in Münsingen die Neuheiten, eine breite Testflotte, neue Brands, Schnäppchen und unser Barista wird natürlich auch dabei sein und dich mit köstlichem Kaffee verwöhnen. Wir haben z.B. das neue Specialized Tarmac SL8 in sämtlichen Grössen zum Testen für dich bereit. Auch von unserem neuen Brand, 3T aus Italien, haben wir eine breite Testflotte von Gravelbikes vor Ort. Bestaune zudem eine kleine Auswahl Pinarello Fahrräder und lass dich inspirieren.

Nebst Neuheiten, Testmöglichkeiten und ganz viel Staunen haben wir auch super Schnäppchen für dich. Profitiere vom Full Service bei unserem Langzeitmiet-Modell oder sichere dir 20% Gutschein-Cashback auf ausgewählten Modellen. Das und noch viel mehr erwartet dich am Wochenende vom 20.-22.10.2023 in Münsingen.

Wir freuen uns auf dich.

Patrick Schüpbach & das gesamte BikeBox Team

„Bikebox Münsingen hatte noch nie einen so grossen Season Sale wie dieses Jahr. Es gibt keinen vergleichbaren Anlass in unseren anderen Standorten. Komm nach Münsingen! Wir haben Neuheiten, grosser Abverkauf von Testbikes und Vorjahresmodellen, sowie unschlagbare Schnäppchen für dich bereit! Ebenfalls haben wir mit Pinarello und 3T zwei neue Marken Sortiment“

Wir sind wie folgt für dich da:

Freitag 20.10.23: 10:00-18:30

Samstag 21.10.23: 08:00-17:00

Sonntag 22.10.23: 10:00-16:00

BikeBox Management

Geissgasse 21
3800 Interlaken