News Produkte

Start in die Velosaison

Michelle Schlaepfer
März 8th 2021

Jetzt geht’s los und wir können wieder auf unsere Fahrräder. Ein fulminanter Saisonstart mit grosser Frühlingsausstellung bleibt uns dieses Jahr verwehrt. Bei BikeBox findest du ab sofort genau gleich die Jahres-Neuheiten zum Testen, die aktuellen Kleiderkollektionen und neues Zubehör. Lass uns zusammen in die Velosaison starten!


Wir sind für dich und dein Bike da. Wir planen vernünftig, sicher und die Freude an unserem gemeinsamen Hobby steht bei dem Saisonstart 2021 im Mittelpunkt.

Teste dein Traumbike

Die Qual der Wahl bei BikeBox: vom City-Bike über ein E-Bike bis zum Enduro-Mountainbike.

Statt zu einer grossen Frühlingsausstellung, laden wir dich diesen Frühling in unsere BikeBox-Shops zum Traumbike-Test ein.

Uns ist wichtig, dass du und dein Bike perfekt zusammenpassen. Darum kannst du bei BikeBox jedes verfügbare Modell kurz testfahren. Noch viel besser: Viele Modelle kannst du bei der Testfahrt auf dem Trail und Voralpenpass auf Herz und Niederen prüfen.

Du hast noch keine konkrete Idee, welches Fahrrad das richtige für dich ist? Dann komm vorbei! Wir beraten dich gerne: Und organisieren dir dein Testbike.

StandortTelefonnummer
BikeBox Bern031 301 13 11
BikeBox Bern City – Eröffnung 24. März 21031 511 26 60
BikeBox Münsingen031 382 80 20
BikeBox Naters027 924 90 10
BikeBox Schmerikon055 280 49 49
BikeBox Thun033 225 04 04
Bikearena Zermatt027 510 25 11


So reservierst du dein Testbike online

Testbike auf der Website BikeBox bestellen
Auf BikeBox.ch kannst du dein Testbike direkt online anfragen.

Wusstest du, dass du im Onlineshop von BikeBox siehst, welche Bikes als Testbikes verfügbar sind? Ja, das ist so. Zudem kannst du direkt eine Testfahrt anfragen – ganz einfach und bequem. Probiere es aus!


5 Tipps aus der Werkstatt

Bereit für den Frühling? Jana erklärt dir die wichtigsten Dinge, die du beim Frühlings-Check beachten musst. Damit ist dein Fahrrad bereit für die Trails und Strassen. Der Sommer kann also kommen!

Wenn du dein Rad nicht selbst herrichten willst, kannst du es gerne in einem der BikeBox Shops vorbeibringen. Wir bieten den Fahrrad Service für alle Marken an

Mir wünsche dir e guete Saisonstart und Happy Trails!

BikeBox Management

Geissgasse 21
3800 Interlaken