BikeBox persönlich

BikeBox Grindelwald – Organisation Winter

Michelle Schlaepfer
September 25th 2023

Liebe Kunden

wir möchten dir einige wichtige Informationen für den bevorstehenden Winter mitteilen.

Der 11. November 2023 wird der letzte Tag unserer BikeBox Saison 2023 sein. Wir möchten uns an dieser Stelle bei dir für deine Unterstützung und Treue bedanken. Es war uns eine Freude, dich als Kunden zu haben.

Der lokale Ski- und Snowboard-Shop “Backdoor” wird in den Wintermonaten unsere Lokalität mieten. Du findest also wie früher eine grosse Auswahl an hochwertiger Ausrüstung für deinen Wintersport hier an der Dorfstrasse 179.

Natürlich kannst du dein Bike den ganzen Winter über bei uns zu gewohnter Topqualität servicieren lassen. Für die Abgabe und Abholung deiner Fahrräder stehen wir dir in der Dorfstrasse 179 weiterhin zur Verfügung. Bitte beachte, dass die Bearbeitungszeit etwa eine Woche beträgt. Die Bezahlung wird ausschliesslich per Rechnung erfolgen.

Weiter raten wir dir, dein Bike winterfit zu machen. Mit unseren Winterreifen bist du auch bei schwierigeren Strassenverhältnissen sicher mit dem Bike unterwegs. Wir sind den ganzen Winter unter der Telefonnummer +41 33 343 38 18 oder per Mail unter grindelwald@bikebox.ch erreichbar. Melde dich für jegliche Bike-Anfragen direkt bei uns. Wir können dir durch unser Netzwerk fast alle Services und Angebote bieten, auch wenn wir in den Wintermonaten nicht wie gewohnt vor Ort präsent sind.

SAVE THE DATE

Wir freuen uns jetzt schon auf unsere nächste gemeinsame Bike Saison. Unser Team wird “überwintern” und mit neuem Elan für dich ab dem 28. März 2024 da sein. Über das gesamte Osterwochenende werden wir mit dir die Saisoneröffnung feiern.

Gerne machen wir nicht nur dein Bike bald “winterfit”, sondern helfen deinem Bike mit unserem Frühlingsservice auch aus dem Winterschlaf. Melde dich frühzeitig bei uns, um keine Ausfahrt zu verpassen.

Dein BikeBox Grindelwald Team

Fraser Deck, Markus Gerber, Julian von Allmen, Bart van den Heuvel

BikeBox Management

Geissgasse 21
3800 Interlaken