Big Sale

Big Sale

bis zu 80%

Big Sale

Big Sale

bis zu 80%

Big Sale

Big Sale

bis zu 80%

Big Sale

Big Sale

bis zu 80%

Big Sale

Big Sale

bis zu 80%

Big Sale

Big Sale

bis zu 80%

Events

Italienisches Flair trifft Fahrradleidenschaft: Ein Rückblick auf die Serata Italiana bei BikeBox Münsingen 

Michelle Schlaepfer
Dezember 18th 2023

Letzten Mittwoch verbrachte das BikeBox Team Münsingen mit ausgewählten Kundinnen und Kunden einen ganz besonderen Abend. Wir präsentierten nicht nur unsere neue Marke Pinarello, sondern auch unseren frisch renovierten Shop. Ein Abend, der italienische Eleganz mit der Welt des Radsports verband.

Das Ergebnis einer einzigartigen Teamleistung

Ein grosses Dankeschön geht an unser engagiertes Team. In nur 10 Tagen haben sie den Shop komplett umgestaltet. Durch ihren Einsatz konnten wir unseren Gästen eine völlig neue BikeBox-Welt präsentieren. Die „Serata Italiana“ war ein Fest der Sinne und der Gemeinschaft. Wir freuten uns, ausgewählte Kunden in einer Atmosphäre voller Herzlichkeit und italienischem Charme begrüssen zu dürfen. Der Abend stand ganz im Zeichen der Dankbarkeit und des gemeinsamen Geniessens.

Pinarello im Rampenlicht: Vom Dogma zum MyWay

Gianni, der Repräsentant von Pinarello, war unser Ehrengast. Er führte uns in die Welt von Pinarello ein, einer Marke, die für ihren „clean italian vibe“ bekannt ist. Besonders beeindruckt waren wir von den Serien Dogma F und Dogma X. Für weitere Einblicke empfehlen wir einen Besuch auf der Website von Pinarello. Ein Highlight des Abends war die Präsentation des Pinarello MyWay Konfigurators. Hier können Kunden online ihr individuelles Frameset zusammenstellen. Pädu, unser Custom Build Spezialist und Shop Manager, zeigte dies mit Begeisterung. Selbst seine Kinder durften schon die verschiedensten Kombinationen ausprobieren.

Der erste Pinarello Custom Aufbau

Bei BikeBox Münsingen verwandeln wir Velos in individuelle Kunstwerke. Unser erster Custom Build mit einem Pinarello Frameset Dogma F war das Highlight des Abends. Wir präsentierten ein Video dieses Custom Builds, das unsere Kompetenz im Bike Customizing eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Dieser Abend war mehr als nur ein Event, es war eine Feier unserer Leidenschaft für das Fahrrad und der Gemeinschaft, die es bildet. Wir bedanken uns bei allen, die teilgenommen haben und freuen uns auf zukünftige Veranstaltungen, bei denen wir diese wunderbare Leidenschaft teilen können.

BikeBox Management

Geissgasse 21
3800 Interlaken