Daniela Schneider
April 12th 2021

Wer gerne Velo fährt, ist bei uns gut aufgehoben. Als Bike Shop wollen wir, genau wie auch unsere Kunden, vor Allem eins: Aufs Bike!
Weil wir das lieber in einer Gruppe als alleine machen, organisieren wir regelmässige Ausfahrten für alle, die Lust aufs Biken, Rennradfahren oder auch E-Biken haben.

Was läuft wo?

Thun

  • Fun Rennrad Gruppe
    Dienstags, 17:30 (ca. März bis November. Vereinzelt auch im Winter )
    Treffpunkt: Bikebox Shop Thun
  • Women only Mountainbike
    Mittwochs, 18:30 (ca. April bis Oktober. Vereinzelt auch im Winter)
    Treffpunkt: Bikebox Shop Thun
  • Fun Mountainbike Gruppe
    Donnerstags, 18.30 (ca. von März bis November)
    Treffpunkt: Bikebox Shop Thun
    Mehr Informationen

Münsingen

Schmerikon

Zermatt

Grindelwald

  • Mountainbike / E-Bike Gruppe „Donschtig Trail Ride“ Anmeldung erforderlich
    Donnerstags, 17:30
    Treffpunkt: Backdoor Shop Grindelwald

Bern City, Ostermundigen, Naters, Zermatt

An diesen Standorten gibt es noch keine fixen Social Rides. Melde dich aber bitte hier, damit wir mit dir die Community weiter ausbauen können!

*Alle Aktivitäten werden unter Einhaltung der aktuell geltenden BAG Regeln durchgeführt.



Wo gibt’s mehr Details?

Du findest uns und alle Radbegeisterten, die dazu gehören, auf Social Media. In diesen Gruppen informieren wir laufend über Events, Kurse und Ausfahrten:

Zu den meisten Gruppen gehört auch ein Whatsapp Chat. Melde dich einfach bei uns, wenn wir dich in einen davon aufnehmen sollen.


BikeBox Challenge

Von Juni bis Oktober läuft die BikeBox Challenge. Um teilzunehmen kannst du die verschiedenen Routen dann fahren, wenn du möchtest.
Jede Tour wird aber einmal von uns als Gruppenfahrt organisiert:


#weareBikebox, we are social

Hand mit Smartphone, auf dem ein Instagram Post mit einem Mountainbiker gezeigt wird.

Wenn du selbst etwas auf Social Media postest – sei es ein Video des BikeBox Ausflugs oder dein Bike to Work Selfie – markiere uns bitte oder nutze den Hashtag #weareBikebox. Wir freuen uns auf deine Posts!


Fahrtechnikkurse, Test Events und mehr

Langeweile gibt’s mit uns nicht. Du willst mehr als Social Rides? Zusammen mit Marc Zaugg und anderen Bike Guides organisieren wir auch Fahrtechnik Kurse. Es gibt Test Days, Bike-Weekends, Ausstellungen und mehr. Hier findest du alle Veranstaltungen:

Share this article

BikeBox AG

Höhenweg 137
3800 Interlaken