News

Standort BikeBox Schmerikon

Alma Bär
September 16th 2020

Über BikeBox Schmerikon

Obwohl erst im Jahr 2020 NEU eröffnet, triffst du bei BikeBox Schmerikon auf Jahrzehntelange Fahrrad-Erfahrung. Dank der jahrelangen Erfahrung von Michael Rüdlinger mit Profi-Sportlern und ambitionierten Hobbysportlern, wirst du hier bei der Wahl vom richtigen Velo-Typ bis hin zur genauen Position auf dem Fahrrad beraten.


Der Shop bietet dir auf knapp 500m2 alles, was dein Biker-Herz begehrt. Ganze 9 Bike-Marken sind bei uns vertreten, davon fünf auf E-Bikes spezialisiert.


Michael Rüdlinger startete 2002 seine Zweirad-Karriere in Uznach. In den Anfangsjahren unter Radsport Gmür und später als Velocenter Rüdlinger entwickelte er sich zu einem etablierten Bikeshop mit dem Fokus auf Rennvelos und Mountainbikes. Im Jahr 2020 erfolgte der Zusammenschluss und der Umzug nach Schmerikon.


Mit Specialized als Hauptmarke ist neu eine Weltmarke mit Kultstatus im Angebot. Mit den E-Bike-Marken Focus, Univega, Kalkhoff, MTB Cycletech, Raymon und Husqvarna wird eine grosse Auswahl an top modernen E-Bikes angeboten.



Share this article

BikeBox AG

Höheweg 137
3800 Interlaken