BikeBox persönlich Events

SYN Global Cycling Club Ride in Münsingen

Nicole Hänz
Mai 10th 2024

Berner Berge und Gümmeler passen wie die Bib Shorts von Biehler – Einfach perfekt!
Um die neue Biehler SYN Kollektion zu feiern, haben wir uns am Sonntag, 5. Mai in Münsingen zu einem gemeinsamen Shop Ride getroffen. Pädu Schüpbach, Shopleiter von BikeBox Münsingen, hat den SYN Global Cycling Club durch die schöne Berner Landschaft geführt. Vorbei an traditionellen Bauernhäusern, auf abgelegenen Strassen immer wieder hoch und runter, stets mit schönster Sicht auf die Berglandschaft. Wie es sich gehört nach einer Ausfahrt, wurde mit Bier und Kaffee noch etwas gefachsimpelt und die Sonne genossen.

Mehr davon? Gerne informieren wir dich über zukünftige Ausfahrten auf Instagram @bikebox

Schau doch in der Zwischenzeit in Münsingen vorbei und stöbere durch die Biehler Kollektion

BikeBox Management

Geissgasse 21
3800 Interlaken