Wir lieben was wir tun
Wir leben was wir tun

BikeBox heisst Leidenschaft für Bikes.

Und das rund um die Uhr. Wir leben in der Welt des Fahrrads. Es ist unser ständiger Begleiter, auch in der Freizeit. So wie bei Roman Aeschbacher, dem stellvertretenden Leiter unseres Shops in Münsingen. Mit dem Zweirad zur Arbeit, über Velos fachsimpeln, beraten, Fittings durchführen und am Abend mit Freunden auf einen Social Ride – so sieht der perfekte Tag aus. Und er ist Realität! Wir geben alles, um unsere Kundinnen und Kunden mit dem besten Material zu versorgen – weil wir für das Bike-Feeling leben. Und lieben, was wir tun.

Schau dir im Video „Just another day at the office“ an, wie Roman Alltag und Leidenschaft verbindet.

«Ich bin tagtäglich mit Menschen im Kontakt, mit denen ich die Liebe zum Velo teilen kann. Was gibt es Schöneres?»

Entdecke auch du die Leidenschaft fürs Velo und lerne den Rest vom Team BikeBox kennen. Entweder an einem unserer 7 Standorte, online oder direkt auf dem Velo an unseren zahlreichen Events und Social Rides.

Responsive image

Hast du Fragen?

Wir helfen Dir gerne.