Custom Rennrad von Specialized - Tarmac SL7 - BikeBox
Customizations

Custom Rennrad von Specialized – Tarmac SL7

Daniela Schneider
August 11th 2021

Von dem Rennrad können wir einfach nicht genug bekommen: Das Tarmac SL7. In diesem Beitrag zeigen wir dir ein in Münsingen individuell zusammengestelltes Modell in der Farbe Dove Grey.

Eine Waffe von einem Rennrad

Das Tarmac SL7 des Extraklasse Brands von Specialized: S-Works. Dies ist ein Rennrad, in welchem viel Technologie, jahrelange Erfahrung und Entwicklung von Specialized steckt. Es ist leicht, bietet eine geniale Aerodynamik und Komfort für lange Touren.
Ein Rad, das dich richtig spritzig vorwärts bringt. Es reagiert mit Leichtigkeit auf Druckimpulse und fliegt dir besonders beim Klettern fast unter dem Hintern davon.

Ich lege sehr viele Kilometer auf dem Rennrad zurück und will dafür ein Rundum-Sorglos-Paket.

Besitzerin dieses Tarmacs

Dank der exzellenten Qualität der S-Works Familie und den gewählten Komponenten, konnten wir unserer Kundin diesen Wunsch erfüllen. Das Tarmac weist einen sehr tiefen Wartungsaufwand auf und lässt so mehr Zeit fürs Fahren übrig.

Komponenten

  • Rahmen: S-Works Tarmac SL7
  • Farbe: Black/Cool Grey/Dove Grey/Spectraflair
  • Antrieb: Shimano Ultegra Di2
  • Kurbelsatz: Ultegra 50/34
  • Bremsen: Shimano Ultegra Di2 Disc 160/140
  • Räder: DT Swiss ARC 1400 Dicut 48 Disc
  • Bereifung: S-Works Turbo 26mm
  • Lenker: S-Works Aerofly 2
  • Lenkerband: Lizzard Skin
  • Sattel: Ergon SR Pro Carbon Lady

Design

BikeBox Custom Specialized Tarmac SL7 dove grey rahmen, kurbel

Specialized bietet viele relativ schlichte Farb- und Musterkonzepte an. Aber bei fast jedem Modell gibt es eine knackige Version für die mutigeren unter uns.
Die ganz korrekte Farbbezeichnung lautet hier: Black / Cool Grey / Dove Grey / Spectralflair.
Das Zusammenspiel von verschiedenen Graustufen in einem verspielten und doch sportlich zielstrebigen Muster fügt sich hier zu einem eleganten und doch wilden Feuerwerk in Schwarz Weiss.

Dir gefällt das Design, du möchtest aber lieber ein Mountainbike?
Schau dir unseren Beitrag zu Giancarlos S-Works Epic Evo an:

2022er Modelle

Wir haben unsere Bestellung für die nächste Generation des Renners bereits aufgegeben. Melde dich jetzt bei uns, wenn du dir das Neuste gönnen willst.

Du willst dein eigenes?

BikeBox und speziell die Filiale in Münsingen ist Experte wenn es darum geht, dir ein Rad genau nach deinen Bedürfnissen zu gestalten. Zusammen klären wir ab, was du mit dem Velo machen möchtest, wo deine Painpoints liegen und wie wir diesen optimal entgegenwirken.

Professionell aufgenommene Bilder inklusive einem gerahmten Zertifikat gibt’s bei den BikeBox Custom Aufbauten mit dazu.

Produkte

Specialized S-Works Tarmac SL7 Frameset
CHF 4'999.-
Lieferbar ab Herstellerlager
Ausführung wählen
Specialized S-Works Tarmac SL7 - Dura Ace Di2 2021 Frontansicht in der Farbe Flo Red/Red Tint/Tarmac Black/White
Specialized S-Works Tarmac SL7 - Dura Ace Di2
CHF 13'799.-
Lieferbar ab Herstellerlager
Ausführung wählen
Specialized Tarmac SL7 Expert - Ultegra DI2 2021 Frontansicht in der Farbe Light Silver/Smoke Fade/Black
Specialized Tarmac SL7 Expert - Ultegra Di2
CHF 6'499.-
Lieferbar ab Herstellerlager
Ausführung wählen
Share this article

BikeBox AG

Höheweg 137
3800 Interlaken